Mensch und Tier

 

 

 

                     Personen

 

 

Wir --3 Personen, die sich über die Jahre so nach und nach gefunden haben und Ihre Pferde-, insbesondere Araberpferdeverrücktheit in einem gemeinsamen Projekt ausleben--, das sind:

 

Julia Fröhlich

 

Michaela Stöttner

 

Josef Mahlinger

 

Ja und dann gibts da in unserem Umfeld noch eine Menge Leute, die uns -manchmal wohl auch ein wenig kopfschüttelnd- unterstützen und begleiten, insbesondere: Tobias, Dominik und Marianne unsere PartnerInnen.

 

 

 

 

Für Heu und Mist unser Bisi alias Tobias.

Zuständig für den starken Auftritt, Dominik!

 

Marianne, die einen langjährig Pferdeverrückten erduldet und immer wieder mal ein wenig in die Bahnen lenkt!

 

 

                     Tiere

 

Hier gehts um unsere Pferde, alles arabische Vollblüter und alles Hengste.

Die "Jungs" werden jeder für sich auf einer eigenen Seite vorgestellt.

Michi + Shahir am Abreiteplatz

 

Michi + Haydschan "in Eile"